Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s@bine am 20.01.2021, 21:53 Uhr

Ruhestörung

Hi, ich brauche hier mal ein paar Meinungen.
Folgende Situation:
Unsere Nachbarn beschweren sich über den Lärm unsere Kinder. Eigentlich verständlich denn der Lärm beginnt morgens um 6.
Beide jungs sind Frühaufsteher und wenn mein Wecker um 5:30 klingelt und ich die Möglichkeit habe einen halben Kaffee allein zu trinken ist das Luxus.

Die Kinder trinken ihren Kakao, aber nicht 20 min in Ruhe.
Sie sind aktiv
Manchmal malen sie friedlich, manchmal streiten sie lautstark um DEN EINEN (von 5 ) roten stiften. Natürlich schlichten wir Eltern das. Aber trotzdem es wird laut.
Schon alleine weil die lieblingshose in der Wäsche ist kann es zu 10 min langen und lauten Wutausbrüchen kommen..
Also wirklich verschiedene Situationen führen bei uns schon am frühen Morgen zur Lautstärke.


Der ungefragte Rat von meinen Eltern: Fernsehen an.
Oder
Konsequent bestrafen (ins Zimmer schicken)


Wie läuft es bei euch so?
Wie sind eure Kinder drauf?
Und wie würdet ihr in dieser Situation handeln?

Ach ja sie jungs sind 2 und 4 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.