Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 31.01.2019, 9:11 Uhr

Rückstellung Schule

Ja, hast du. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Eltern über eine Einschulung oder eben nicht nachdenken und ich den Eindruck habe, sie machen diese Entscheidung zT an den falschen Dingen fest.
Wie eben Körpergröße, Freunde und die eigene Unentschiedenheit der Tochter. Weder muss jedes Kind, das ein Muss-Kind ist auch wirklich Schulreif sein - aber genau so wenig ist jedes Kann-Kind automatisch besser dran, wenn es noch ein Jahr im KiGa bleiben darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.