Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 30.01.2019, 16:57 Uhr

Rückstellung Schule

Also was ich viel wichtiger finde und bisher keiner gefragt hat: Was will denn dein Kind ? Ich denke ja mal das diese Reife vorhanden ist und es dazu schon äußern wird. Manchmal wollen z.B. gewisse Kinder gerne noch eine Weile zusammen bleiben und entscheiden sich spontan wie es weiter geht. Bei einem Kann Kind stellt sich die Frage ja erstmal nicht, aber sobald die Pflicht herrscht sieht es anders aus. Du als Mutter müsstest dein Kind ja soweit einschätzen können. Meine Tochter ist z.B. ein Kind welches mit 6 müsste wegen dem Geburtstag, Ihre 2 besten Freunde aber nicht und da fängt ja dann meist schon ein Konflikt an. Wenn meine Kann Kinder wären würde ich dies spontan und nach dem Willen der Kinder entscheiden. Es kann sich noch soviel ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.