Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 04.12.2017, 11:14 Uhr

Rucksack Größe?

Meine Kids haben einen von Jack Wolfskin mit 11 Litern.
Der ist super klein, aber es passt auch eine Brotdose, Trinkflasche UND Jacke rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kein Rucksack sondern Umhängetasche!?

Hallooooo, unser 2 jähriger Sohn geht ab August in den Kindergarten und wir haben für ihn nach Einen Rucksack geschaut..... ....jetzt sagten die Erzieherinnen am Infoabend, dass die Eltern doch bitte lieber Umhängetaschen als Rucksäcke kaufen sollen, da man diese besser ...

von sweetymaus85 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

update Größe....& @sunny

Hallo, ich hatte unten ja auch schon auf den Beitrag mit der Größe geantwortet. Heute hatte mein Sohn die U7a. Er wird in 12 Tagen 3. Größe: 1,08 m. Winterschuhe habe ich in 29 gekauft. Und ja, ich habe auch schon bemerkt, dass er von fremden Leuten überschätzt wird, ...

von PunkRockMummy 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Rucksack im Müll

An dem Tag nach dem Frühstücken haben alle Kinder die Rucksacke aufgeräumt. Nur einen lag am Boden. Wir haben mehrmals gefragt, wem gehört der Rucksack. Kam keine Antwort. Am Vormittag ebenso bis zum Mittagkreis. Im Mittagkreis habe ich nochmal gefragt. Die alle Kinder haben ...

von A. 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack für die kleinen

Hallöchen Kann jemand einen Rucksack für eine 2,5-jährige empfehlen? Wir haben einen ganz gewöhnlichen gekauft der aber ständig von den Schultern rutscht. Besser wäre einer den man vorne noch fest machen kann wie einen Wanderrucksack für ...

von PingSunshine 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Hilfe! Kind muss Lieblingsplüschtier im Rucksack lassen

Hallo ihr lieben! Bräuchte tipps von euch! Meine Tochter (5) ist seid knapp vier Monaten in einem neuen kiga. Sie hat schon ihr lebenlang einen kleinen plüschbär, den sie überall mit hinnimmt. Das hat der kiga bis gestern auch geduldet, jedoch hat sie in im kiga ...

von jule0308 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Größe Kita

Huhu! Ich bin gerade dabei Kitabewerbungen zu schreiben (wir wohnen in Berlin). Es gibt ja ganz unterschiedliche Kitas. Welche mit nur 20 Kindern und welche mit 200. Ich dachte eigentlich immer ich will in so eine ganz kleine Kita, bin jetzt aber etwas auf den Boden der ...

von Blueberry14 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe von Dreijährigen schon bedenklich?? Mache mir Sorgen

Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe langsam Bedenken wegen meinem Sohn. Er wird in zwei Monaten 3 Jahre alt und ist bereits 1,03 cm groß und wiegt fast 19 kg. Er war immer schon bei 97 % bei der Perzentile im U-Heft....bei Größe und ...

von Mummel1979 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Welchen Rucksack könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben. Sonst lese ich in verschiedenen Foren immer mal mit, nun habe ich speziell an euch auch mal eine Frage. Mein Kleiner hat einen Kindergarten-Rucksack von LÄSSIG. Der ist ja so ganz ok, aber dienstags haben sie Natur-Tag und da geht er nun auch mit. Er ...

von JenLuc 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack für Kids

Ich bin auf der Suche nach einem guten Rucksack für unseren Jüngsten. Im Moment liegen Vaude Donald 7 und Ayla 6 oder auch Wolfskin, Deuter gut im Rennen. Kann mich allerdings nicht wirklich entscheiden.. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. .. Unser Großer hatte ...

von Bubenmama 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Welche Größe

Sagt mal, nimmt bei gefütterten Winterstiefeln immer ne Nummer größer? Meine Mädels haben gerade Größe 26. Ich lass sie beim schuhmacher auch immer messen. Jetzt gutes nächste Woche beim Discounter Winterstiefel und ich überleg, ob ich dort nicht ein Paar für den kiga ...

von wolkenhimmel6 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.