Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 16.01.2008, 17:28 Uhr

Ritter-Buch (nicht gemalt)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ritterbuch, in dem die Figuren "echt" sind und nicht "gezeichnet". Das Buch soll für einen 5-jährigen sein. Hat jemand einen Tipp für mich?
Maja

 
1 Antwort:

Re: Ritter-Buch (nicht gemalt)

Antwort von Julia+Christopher am 16.01.2008, 20:47 Uhr

Wie wäre es mit:
http://www.amazon.de/Sehen-Staunen-Wissen-R%C3%BCstungen-Schlachten/dp/3836945614/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=books&qid=1200512633&sr=1-14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.