Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike 74 am 01.02.2013, 10:50 Uhr

Regatta Jacken

Kann mir jemand sagen ob die 3in1 Jacken groß od. klein ausfallen?
Bei Regatte fehlt ja immer eine zwischengröße.
Unser Junior hat ca. zum Winter 122..es gibt aber nur 116 u. 128.
Wer hat schon erfahrung mit Regatta??

 
1 Antwort:

Re: Regatta Jacken

Antwort von Igio am 03.02.2013, 7:27 Uhr

Wie die 3-1-Jacken genau ausfallen, kann ich nicht sagen. Wir hatten/haben eine "normale" Regenjacke für unsere Tochter und eine "Funktionsjacke" (leicht gefütterte Regenjacke) für unseren Sohn.

Die fallen von der Größe her "normal" aus. Wir hatten sie recht groß gekauft, die Ärmel umgeschlagen und zur Not noch eine Fleece-Jacke (auch von Regatta) darunter angezogen. So pass(t)en die Jacken über mindestens 2 Jahre.

Gefiel uns und auch den Kindern gut.

(Bei uns war es der Größenbereich 104-116, den wir damit abgedeckt haben).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.