Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 08.06.2012, 14:43 Uhr

Re:eine Einschätzung

Eine ganz sensible Angelegenheit. Es kommt jetzt darauf an, wer von den Eltern es wem der Erzieher (Leitung?) mitteilt und in welcher Weise. Weiß jetzt nicht, um welche Probleme es geht, aber es wäre geschickt, eine generelle Wertschätzung des Kindergartens und der Arbeit der Erzieherinnen vorauszuschicken und die Knackpunkte so neutral und sachlich wie möglich mit gewünschten Lösungen und vor allem ohne Vorwurf vorzutragen.
Eigentlich gehört so etwas in die Hand der Elternvertreterinnen und in die hoffentlich regelmäßigen Treffen von Träger und Elternvertreterinnen. Habt ihr so etwas?

Ob eure Wünsche/Forderungen/Beschwerden ankommen, hängt ganz von eurem kommunikativen Geschick ab und der Bereitwilligkeit der Einrichtung Kritik anzunehmen. Eine Vorhersage ist da schwierig bis unmöglich.

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.