Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 11.12.2009, 12:53 Uhr

Re:

Ich glaube, es geht aber auch insgesamt darum, dass die Schwester nichts gesagt hat. Es wäre genauso ärgerlich gewesen, wenn deren Kinder jetzt vielleicht Magen-Darm oder auch nur ne Erkältung gehabt hätten.
Wenn die Kinder das bekommen, dann ist es halt so. Ist nicht so schlimm, da muss man halt durch.
Aber man stellt sich nicht irgendwo auf die Straße und schreit: Kommt, steckt mein Kind an. Man möchte ja nicht unbedingt, dass das Kind krank wird.
Und das hier ist halt eben was völlig unnötiges gewesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.