Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leylie  am 28.11.2017, 21:54 Uhr

Re Trocken bekommen

Hi,
ich habe in problem meine Tochter Liah hatte als sie zwei war einen rückfall beim trocken werden . . Liah wird im Januar 4 und trägt Tags und Nachts Windeln. Ich bekomme im Kindergarten nur doofe Sprüche „dein Kind ist noch nicht trocken,mein kind war es schon mit 2”
Die Erzieher machen mir totalen druck wenn dein Kind bis 4 Tags nich trocken ist wird sie gezwungen auf dem Topf zu gehen.
Ich bin am Ende und sie ist 2 Monate zu früh gekommen ich brauche rat.
LG
Leylie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.