Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 30.01.2018, 11:26 Uhr

Rassismus im Kindergarten

Ja, genau der Gedanke (dass ich unabsichtlich impliziert habe, der Junge sehe zwar komisch aus, aber könne ja nichts dafür) kam mir nachher nämlich auch.

Mein Sohn mag den Jungen auch nicht, allerdings aufgrund seines Verhaltens (er ist anscheinend recht aufbrausend bzw. angriffslustig) und ich glaube, dass war auch der Grund, dass er das Thema überhaupt angesprochen hat. Er wollte sich wohl von den anderen - die X anscheinend mitunter wegen der Hautfarbe ablehnen - distanzieren. So hab ich das zumindest verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.