Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 12.07.2018, 22:00 Uhr

quatschliesl

hallo, danke auch dir!
mir kommt vor ihr verhalten verstärkt sich zunehmend und ich wüsste zu gerne warum. und ja, auch unsicherheit kann das laute, schrille, durchgeknallte anfeuern, ich und mein mann sind noch am rätseln und ich bin ehrlichgesagt immer irritierter. manchmal fängt sie einfach so plötzlich an laut irgendein quatsch vor sich herzurufen, das ist neu. oder wiederholt eine melodie die sie sich selbst ausgedacht hat ohne aufhören zu wollen, bis wir ihr sagen, dass es nun langsam reicht. wenn ich und sie ein konflikt haben, oder ich sie in ruhigem ton ermahne, dann wechselt sie in „clown-modus“ und macht quatsch, so als ob sie mich zum lachen bringen wollen würde. ich bin echt ratlos, vor allem weil ihr verhalten immer schräger wird. frage mich auch natürlich ob ich das irgendwie in ihr auslöse und wenn ja, wie.

danke auf jeden fall,
lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.