Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EnnaMama2017 am 04.11.2019, 15:06 Uhr

Probleme mit der Kita oder eher dem Sohn?

Hallo und danke für deine Antwort.

Also loslassen kann ich auch, nur nicht wenn ich weiß das es ihm wohl nicht gut damit geht. Genau wissen tue ich's halt nicht aber laut den Erziehern scheint er sich schnell zu beruhigen, ich denke aber auch weil er keine andere Wahl hat. Er verkneift sich das Weinen auch oft aber man sieht ihm eben an das er es gerne tun würde. Das mit dem Nachtschreck fände ich nicht so dramatisch wenn er sich nicht jedes Mal übergeben würde und das eben sehr häufig in der Woche. Ich bringe das eben mit der Kita in Verbindung weil er das nie hat wenn er mal nicht hin geht. Klar wäre es für mich auch besser wenn er in die Kita geht aber mir geht's mehr um ihn als um mich selbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sohn (5) hat Probleme beim Malen etc.

Hallo, ich war letzte Woche mit meinem Sohn zur Anmeldung in der Schule. Er kommt nächstes Jahr in die 1. Klasse. Die Lehrerin stellte fest, dass er noch ein bisschen Probleme mit Malen und "Schreiben" hat. Selbst ganz einfache Sachen wie ein Haus, ein Männchen, eine Blume ...

von marisol31180 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Probleme

Mein sohn 5 jahre probleme mit der haut

Hallo . Ich habe da ein paar probleme mit zwerg seine haut 1. Seine knie sind sehr rau und seine ellenbogen auch nach dem baden lässt er sich dort garnicht abtrocknen geschweigedenn anfassen .. als nächstes seine finger pellen sich warum ? Das schlimmste er hat am popo warzen ...

von milamii 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Probleme

Mein sohn 5 jahre probleme mit der haut

Hallo . Ich habe da ein paar probleme mit zwerg seine haut 1. Seine knie sind sehr rau und seine ellenbogen auch nach dem baden lässt er sich dort garnicht abtrocknen geschweigedenn anfassen .. als nächstes seine finger pellen sich warum ? Das schlimmste er hat am popo warzen ...

von milamii 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Probleme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.