Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea2006 am 03.09.2009, 19:24 Uhr

Probleme mit dem Kindergarten

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich bin auch der Meinung, dass sie noch nicht soweit ist. Und genau was ihr mit der Tagesmutter sagt, bin ich jetzt am überlegen. Ich glaube, es ist wirklich besser, wenn sie noch ein wenig bei ihr bleibt.
Leider kann ich aus arbeitstechnischen Gründen wirklich nicht mit ihr dort bleiben. Meine Chefin ist nicht gerade eine kinderfreundliche Frau. Finanziell sind wir leider auch auf mein Gehalt angewiesen.
Heute war es zwar alles ein wenig entspannter, aber Sorgen mache ich mir trotzdem.
Ich werde hier mal bescheid geben, wenn ich mich für eine Lösung entschieden habe.
Vielen vielen Dank noch mal fürs Zuhören !
LG und schönen Abend
Melli & Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit dem Essen - (kind 4 Jahre)

Hallo, hoffe einen guten Tipp zu bekommen. Bin mit meinem Sohn total ratlos. Beinahe alles was ich koche, schmeckt ihm nicht. Wenn ich das gleiche koche, wie im Kindergarten, dann ist das vom KiGA gut und meines schlecht. Früher aß er alles ohne Probleme: Gemüse, Fleisch, ...

von ganda 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.