Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.09.2009, 20:16 Uhr

Probleme mit dem Kindergarten

Hallo
also ehrlich gesagt würde ich sagen: sie ist noch nicht soweit! Tamu kannst du mit Kiga nicht vergleichen, da sind ja bei weitem nicht so viele Kids u. auch der Tagesablauf ist familiärer, ist ja auch logisch.

Mein Sohn (wird Nov.6) kam vor 1 Jahr erst rein u. geht sehr gerne. Ich bin sicher mit 3 Jahren wäre es genauso wie bei deinem Kind gewesen! Er wollte es nicht! Und 1 Jahr später "Mama wann komm ich denn nun in den Kiga?" - verstehst du - da wollte ER es dann! Und es gab niemals Tränen deshalb obwohl er vorher sehr schüchtern u. zurückhaltend war!

Ich würde deine Tochter nochmal 1 Jahr zur Tamu schicken. Und danach einen erneuten Versuch mit Kiga machen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme mit dem Essen - (kind 4 Jahre)

Hallo, hoffe einen guten Tipp zu bekommen. Bin mit meinem Sohn total ratlos. Beinahe alles was ich koche, schmeckt ihm nicht. Wenn ich das gleiche koche, wie im Kindergarten, dann ist das vom KiGA gut und meines schlecht. Früher aß er alles ohne Probleme: Gemüse, Fleisch, ...

von ganda 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.