Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 13.06.2014, 9:59 Uhr

Probleme mit Krippe - wunder Po

Liebe Tinchenbinchen,

grundlegend gebe ich Dir recht. Sicherlich kann es einem durchrutschen, bei so vielen Kindern. Unser Sohn gibt zwar nicht bescheid, wenn die Windel voll ist, aber er macht jeden Tag zur gleichen Zeit die Windel voll. Sprich morgens halb acht und nachmittags halb vier - danach können wir die Uhr stellen..... Es sollte daher eigentlich möglich sein, mal nachzusehen.
Die Schichten der Erzieher wechselt ständig und bei dem offenen System gibt es keine "feste" Erzieherin (ausser morgens).
Ich will hier wirklich kein TamTam machen. Ich möchte in Ruhe darüber mit den Betroffenen sprechen. Wir haben das bereits mehrmals nett an die "Früh-Erzieherin" herangetragen, aber irgendwie wird es nicht besser.
Ich probier mal diese Kindercreme und lass ihn jetzt am Wochenende wieder nackt laufen.
Mir tut der Kleine so leid. Tut bestimmt weh.
Trotzdem danke für die Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Polypen entfernen, Trommelfellschnitt, Paukenröhrchen - Alternativen?

Hallo, bei meinem Sohn (fast 4) steht im Dezember dieser Eingriff an, da er seit dem Frühjahr ständig teil sehr heftige Mittelohrentzündungen, Reizhusten, Ohrenschmerzen an sich, schlechtes Luft kriegen nachts... hat. Gibt es da denn noch Alternativen? Wer kann mir aus ...

von sina_sonnenschein 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

„ Dein Sohn ist ein Tyrann“ (Nachtrag zu Großeltern-Kind Post)

Aus der Ferne kam heute per Email die Aussage, mein Sohn sei ein Tyrann der seine Großeltern hasst weil sie ihm nicht alles durchgehen lassen „wie er es gewohnt ist“. Wie bitte?? Mein Sohn mag anstrengend sein, und eine Quasselstrippe, aber ich kenne ihn nur als ...

von Stripelove 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen -OP -und Trommelfellschnitt Wie ist der Ablauf im Krankenhaus

Hi, Donnerstag ist es soweit. Männelein kommt ins KH zum Polypen entfernen. Eine Übernachtung haben wir . Wie ist denn der Ablauf. Wie schlafen wir dort ? Geh ich mit bis zum Op. warte ich im Aufwachraum. Was darf er essen ? bekomme ich auch was ?? Zur Op Schlafanzug anziehen ...

von PuenktchensMami 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen- Op??

Hi, Op, ja oder nein ? Symtome Kind 1 : ständige Rotznase (ständig, sprich immer!!) Symtome Kind 2: (3 Jahre) ständige Rotznase, Paukenerguss, ständiges Sabbern (richtig viel!!) , undeutliches sprechen. Kinderarzt hat es empfohlen (ohne die Polypen zu ...

von PuenktchensMami 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

po ins gesischt von meinem sohn

hallo! mein Sohn 3Jahre 7 Monate hat heute etwas gemacht was mich sehrgeschockt hat. er hat seine Hose runter gezogen und seinem Bruder, sein Po ins gesischt getan. ich war echt entsetzt. ich wurde sehr sauer und fragte wo er swas gesehen hat? oder wer nebem ihm sowas ...

von coolekatze 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

wer schickt mir eine Portion Gelassenheit?

Es ist wieder soweit. Im Kindergarten hängt ein Schild "Magen-Darm". Wer schickt mir etwas Ruhe und Gelassenheit? ich mache mich schon vorher immer verrückt. Kann dann nur noch daran denken und frage mein Kind tausendmal am Tag, ob es ihm gut geht. Krank, was? Habe ...

von TigerTaps 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Toffe Pony

Hallöchen alle zusammen! Ich bin hier neu und wollte mal fregen, ob sich jemand mit dem Toffee Pony auskennt? Habe es für meine 2 Jährige Tochter zu Weihnachten gekauft und heute bekommen, jedoch ohne anleitung! :( Meiner 3 1/2 Jährigen Tochter habe ich den Mikey Hasen ...

von Partykiss 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Gummistiefel werden porös

Hallo, ich habe im Februar für meinen Sohn Gummistiefel von Deichmann gekauft, die nun nach ein paar Mal Tragen porös werden. Wahrscheinlich sind sie nun auch nicht mehr dicht. Ist das normal? Auch die Farbe bleicht aus. Die Stiefel haben zwar nur 8 Euro gekostet, aber ...

von Utine 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen entfernen lassen?

Bei meiner 4-jährigen Tochter stellt sich nun die Frage, ob wir zustimmen, ihr die Polypen entfernen zu lassen..Sie ist dauer erkältet, hat ständigen Schleim in den Nebenhöhlen und das Hörvermögen ist dadurch natürlich auch beeinträchtigt.. Das geht jetzt schon seit September ...

von sanita311 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Vorschule - Polizei - Waffe

Unsere Vorschulkinder hatten heute Besuch von der Polizei, wird jedes Jahr gemacht und ist eine tolle Sache. Begrüßt wurden wir von unseren Kindern mit den Worten "Wir hatten die Pistole in der Hand", nach mehrmaligen Nachfragen bei meiner Tochter bin ich jetzt der Meinung, ...

von ziegelstein 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.