Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissGpoin am 17.03.2021, 16:13 Uhr

Probleme in der Krippe

Hallo ihr lieben, meine kleine ist 2, hatte im November die Eingewöhnung in die Krippe dann lock down. Nun ist sie die 2 Woche wieder drinnen, bisher wurde mir gesagt das soweit alles ok ist, sie sich gut beruhigen lässt. Sie isst und spricht zwar nicht aber das wird schon noch kommen, so die Aussage der Bezugserzieherin.
Heute hatte mein Mann die kleine abgeholt und sie wurde von einer anderen Erzieherin gebracht, diese sagte zu ihm das die kleine die ganze zeit nur weint, es nicht normal ist das sie nicht isst und sie bisher dachte das sie nicht sprechen kann
Zudem wurde mir immer das übrige Essen mit nach Hause geschickt, das ich sehe wieviel sie gegessen hat, heute war die Dose leer wohl sie angeblich nix gegessen hat.
Die Bezugserzieherin hat nun Urlaub, die kann ich nicht darauf ansprechen.
WS würdet ihr tun? Morgen mit der Gruppenleiter sprechen?
Bin mega verunsichert... es war ja auch besprochen das ich angerufen werde und sie früher hole wenn sie stark weint.
Weiß garnicht welche der beiden Aussagen ich nun glauben soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.