Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 09.01.2022, 13:37 Uhr

Probleme in der Krippe- Integrativplatz wie wird das laufen?

Ich würde NIE den Arzt von der Schweigepflicht entbinden.

Wenn der Kindergarten etwas zu sagen hat, kann er das ja tun. Hören und lesen darf der Arzt ja alles. Die "Einbahnstraße " genügt da völlig! Lasst euch nicht beirren.

Vielleicht gibt es einen passenderen Kindergarten in der Nähe? Hier gibt es Waldkindergarten oder auch einen Mingarten (1,5 Gruppen) also sehr überschaubar und familiär. Oder Tagesmutter? Manchmal passt es einfach nicht und das Kind fühlt sich nicht wohl und zieht sich zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.