Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 26.06.2017, 6:23 Uhr

Portfolio?

Mein Eindruck ist, da du sie mehrfach erwähnst, dass es dir weniger um das unvollständige Portfolio geht, als um die geringe Anzahl an Bildern. Oder?

Auf Fortbildungen lernt man übrigens, dass in erster Linie die Kinder an ihrem Portfolio "arbeiten" sollen, wenn sie gerade Lust dazu haben. Und es weniger die Erwachsenen sind, die über die Fülle und Inhalte der Ordner bestimmen...... (dies war nicht der einzige Grund, warum wir uns gegen die Arbeit mit Portfolios entschieden haben.
Berücksichtige doch auch, dass es sich beim Personal um Erzieherinnen handelt - und nicht um Fotografinnen. Ich würde es positiv sehen, wenn die Zeit, die üblicherweise für Portfolios draufgeht, in die Kinder investiert wird.

Und überlege dir mal, ob das wirklich ein Grund zum Heulen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.