Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 23.06.2017, 22:27 Uhr

Portfolio?

Das finde ich echt komisch und würde nochmal nachfragen. Vielleicht wurde der Inhalt nur falsch abgeheftet oder verlegt.

Gibt es in eurem BL kein Sprachlerntagebuch? Das wird hier bei uns verpflichtend geführt. Da sind auch die 3 Bildungsinterviews, die während der Kitazeit mit dem Kind geführt wurden, drin (im Nachhinein sehr lustig zu lesen). Dazu Unmengen von Bildern, Fotos (bei uns wurde zu allen besonderen Anlässen fotografiert), Hand-/Fußabdrücke und kleinen Basteleien. Die Sprachlerntagebücher konnten immer eingesehen werden, meist hab ichs mir beim Sommer- und Weihnachtsfest angekuckt.

Außerdem schleppte mein Kind nach 5,5 Kitajahren sage und schreibe 2 prall gefüllte A3-Bildermappen, verschiedne Hefter (Musik, Englisch, Schach, Computer, Vorschule...) und diverse Bastelarbeiten nach Hause. Wußte gar nicht, wo hin mit all dem Zeug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.