Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanogo am 26.01.2019, 13:04 Uhr

Polypen

Hier genauso mit 3,5 Jahren. Eigentlich OP zum Röhrchen setzen, Polypen wurden dabei gleich mit kontrolliert und entfernt.
War völlig easy. 7 Uhr ins Krankenhaus, wollte kein Dormicum, war deshalb bis in den OP völlig ansprechbar. Ich bin mit rein, bis er eingeschlafen war. (Narkose über Maske, fand er spannend) 8.15 Uhr OP, 8.45 Uhr aufgewacht, da war ich auch wieder dabei. Gespräch mit Operateur. Auf`s Zimmer, etwas später ein Wassereis gelutscht, viel getrunken, Waffeln und Milchbrötchen gegessen. Kontrolle durch den Narkosearzt, Entlassung halb 12 Uhr.
Danach eine Woche nicht groß toben, sonst alles normal. Ich habe ihn deshalb zu Hause behalten. Nach ein paar Tagen zur Kontrolle zum HNO (der auch operiert hat.)
Das war im Oktober. Seitdem keine Schwierigkeiten mehr mit Ohrenschmerzen, schnarchen etc. und die Sprache wird jetzt auch ständig sauberer.
Also, nur Mut!

LG sanogo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Polypen und Paukenröhrchen

Hallo zusammen, ich war heute morgen mit meinem Sohn beim HNO-Arzt und nach einigen Untersuchungen wurde mir gedagt, dass er operieren lassen müsse. Er benötigt Paukenröhren für beide Ohren und die Polypen müssen raus. Angeblich würde er danach keine Schmerzen spüren. Hat ...

von puchel2 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Ohrenschmerzen nach Polypen-OP

Hallo, leider habe ich nur Beiträge zu Ohrenschmerzen nach Mandel-OP gefunden. Meiner Tochter (2,7 Jahre) wurden vor 3 Tagen die Polypen (Rachendachmandel) entfernt. Seit heute klagt sie über Ohrenschmerzen. Außerdem hat sie schon die ganze Zeit leichten Husten und Schnupfen, ...

von Drummi88 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Entwicklungsverzögerung durch Polypen??

Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen hören. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und geht seit einem halben Jahr in den Kindergarten. Er war allerdings in der letzten Zeit oft krank und hatte mit den Ohren Probleme, deswegen sind wir nun mit ihm zum ...

von eilatan76 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen entfernen, Trommelfellschnitt, Paukenröhrchen - Alternativen?

Hallo, bei meinem Sohn (fast 4) steht im Dezember dieser Eingriff an, da er seit dem Frühjahr ständig teil sehr heftige Mittelohrentzündungen, Reizhusten, Ohrenschmerzen an sich, schlechtes Luft kriegen nachts... hat. Gibt es da denn noch Alternativen? Wer kann mir aus ...

von sina_sonnenschein 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen -OP -und Trommelfellschnitt Wie ist der Ablauf im Krankenhaus

Hi, Donnerstag ist es soweit. Männelein kommt ins KH zum Polypen entfernen. Eine Übernachtung haben wir . Wie ist denn der Ablauf. Wie schlafen wir dort ? Geh ich mit bis zum Op. warte ich im Aufwachraum. Was darf er essen ? bekomme ich auch was ?? Zur Op Schlafanzug anziehen ...

von PuenktchensMami 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen- Op??

Hi, Op, ja oder nein ? Symtome Kind 1 : ständige Rotznase (ständig, sprich immer!!) Symtome Kind 2: (3 Jahre) ständige Rotznase, Paukenerguss, ständiges Sabbern (richtig viel!!) , undeutliches sprechen. Kinderarzt hat es empfohlen (ohne die Polypen zu ...

von PuenktchensMami 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen entfernen lassen?

Bei meiner 4-jährigen Tochter stellt sich nun die Frage, ob wir zustimmen, ihr die Polypen entfernen zu lassen..Sie ist dauer erkältet, hat ständigen Schleim in den Nebenhöhlen und das Hörvermögen ist dadurch natürlich auch beeinträchtigt.. Das geht jetzt schon seit September ...

von sanita311 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Demnächst OP, Paukenröhrchen und Polypen!

Hallo, hat jemand schon so eine OP mit seinem Zwerg durch?? Wir hatten heute das Vorgespräch. Am 16. müssen wir zum Nakosearzt, am 18 zur Blutabnahme und am 23 ist dann die OP. Eigentlich haben wir ab Montag Urlaub, aber irgendwie haben wir nur Termine. Was ich ...

von kabi88 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Morgen Polypen-OP...bin total nervös.

Huhuu, muss nur mal was loswerden. Morgen hat mein Kleiner eine Polypen-OP und ich bin tierisch nervös und habe Angst. Klar, ich weiss es ist eine kleine und harmlose OP und ich übertreibe bestimmt. Trotzdem ist in meinem Bauch die Hölle los. Musste grade mal raus. LG ...

von baby-kohl07 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-OP in Bad Honnef, war schon mal einer da?

Hallo Ihr Lieben, bald steht bei unserem Kleinen 2 1/2 die Enfernung der Polypen an. Der KA empfahl uns einen Arzt aus Königswinter und dieser operiert im St. Johanneskrankenhaus in Bad-Honnef. War von euch schon jemand da? Wie ist es da so? Hoffe es kann mir jemand ein paar ...

von baby-kohl07 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.