Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 23.01.2018, 23:52 Uhr

Pipi aufhalten

Ein bisschen ist es hier auch so. Vermute, dass das Spiel manchmal einfach zu spannend ist, um es zu unterbrechen. Selten mal sagt er das auch so.
Manchmal gelingt es, wenn ich für eine Unterbrechung sorge ( beim Fernsehen auf die Pause drücke, ein Spiel bewusst unterbreche) so dass er merkt er hat die Zeit
Ihn zu schicken versuche ich zu vermeiden- den Kampf hab ich noch nie gewonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Das Pipiproplem!!

Hallo Mein 5 jähriger sohn ist schon seit 3 tagüber,nachts seit er 4 ist eigentlich bis auf ein paar ausnahmen trocken.War bis vor einigen Wochen fast 6 Monate komplett trocken. Seit etwa 3 Wochen kommt es 1-2 mal wieder die Woche entweder Nachts am tag und im Kindergarten in ...

von kiw 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Alleine Pipi machen?

Guten Morgen... Ich hab das mal ne Frage gehen eurer Mäuse alleine auf die Toilette , meine wenn ihr zu Hause seit? Wir haben eine Wohnung alles auf einer Ebene. Meine Tochter ist 3,5jahre alt. Sie will Pate nicht alleine gehen. Sie ist schon lange trocken tagsüber nachts ja ...

von Kiraa 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Pipi-Alarm -Uhr

Hi zusammen, mein dreijähriger Sohn macht mir zunehmend Sorgen. Er war frrüh sauber und trocken. Dann fing er an gelegentlich einzunässen. Mittlerweile macht er regelmässig Pipi in die Hose. Er vergisst es einfach zum WC zu gehen. Da er ziemlich "Cool" ist, dachte ich daran ...

von PuenktchensMami 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Pipi beim wickeln in das Töpfchen machen?

Hi, meine Große (3) hat noch komplett die Windel. Wir versuchen es zwar immer mal wieder und manchmal klappt es ja auch. Allerdings im Moment noch eher selten. Nun meine Frage. Ich setze sie beim wickeln eigentlich wenn es geht immer aufs Klo bzw. aufs Töpfchen. ...

von Mami_Sarah 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Pipi und Kacka auf Boden wenn Besuch da ist bei 3,5 Jährigen

Moin Moin, langsam wissen wir nicht mehr weiter. Unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt, die Kleine nun 1 Jahr. Meine Frau ist zu Hause und kümmert sich um die Kinder. Die große ist im Kindergarten seit Mitte des Jahres. Die große ist seit langem trocken, am Tag funktioniert alles ...

von Cruiser 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Pipi ins Schwimmbecken!!!

Hi! War jetzt mit den Kids drei Tage hintereinander im Freibad und da fiel mir auf, dass die meisten Kinder, wenn nicht fast alle ins Wasser strullern! Und damit meine ich die über 3, die keine Schwimmwindeln mehr an haben! Ich habe meinen das streng verboten und sie halten ...

von Mausmama 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Abhalten im Winter? Wie macht ihr das mit dem Pipi im Winter?

Guten Morgen Zusammen, wie macht ihr das eigentlich wenn es jetzt kälter wird mit dem Pipi unterwegs? Meine Große ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir sind im Moment dabei sie an das Töpfchen heranzuführen. Daheim klappt es an manchen Tagen schon ganz gut, an anderen dann ...

von Jeanette_80 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Pipi anhalten

Hallo, meine Zwillinge sind 3 Jahre. Beide gehen seit ca. 3 Monaten aufs klo. Das Problem ist das er manchmal nur zweimal am Tag auf Toilette geht. Er hält immer an bis er rennen muss. Ich merke das schon Stunden bevor er geht, kein Witz. Er drückt sich auf den Pullermann, ...

von Er+Ich+Er 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Müde - Pipi Hose

wenn meine maus 3 1/2 müde ist ( mittags - weigert sich aber zu schlafen ) kann ich davon ausgehen, das pipi in die hose geht. an was liegt es, kann ich was machen. Sie weigert sich echt zu schlafen ist ein kampf bis ich sie hin gelegt bekommen ( heute hab ich s ...

von kfg 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

erkältet pipi in hose

sobald meine kleine 3 1/2 leicht erkältet ist schnupfen/husten kann ich davon ausgehen, dass sie pipi in die hose macht, es reicht ihr dann mehrmals täglich nicht mehr aufs klo, sie sagts aber eben erst wenns zu spät ist... kennt das jemand, hat mit jemand einen ...

von kfg 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pipi

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.