Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 09.10.2011, 11:01 Uhr

Pinkelt im Kiga und Spielplatz in die Hose - Rat gesucht

Durch schimpfen verstärkt sich das alles nur, versuch deinen mann mal klar zumachen wie sich das kind gefühlt hat. Und so fühlt sich nun seine tochter wenn er schimpft.
Dann ja keine windel mehr hinmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorallem wenn sie es selbst ablehnt damit tust du ihr keinen gefallen
Gib einfach genug ersatzklamotten mit und frage deine tochter mal ob sie sich auf der toilette nicht traut, evtl auch mal die erzieherinnen fragen ob es ginge das ihr ein töpfchen oder sowas aufstellt.
Es gibt kinder die haben angst vor den klos warum auch immer
Ansonsten wenn sie geht loben , loben loben und was mich interessieren würde ob die erzieherinnen im klo dabei sind oder vor der tür warten. Manche kinder trauen sich nicht in anwesenheit von jemanden zu bisseln. Oder warten sie wirklich eine zeit lang bevor sie das kind wieder von der toilette heben und anziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

SVE Kiga.Brauche Rat!

Mein Lukas wird Okt.5Jahre alt. Und braucht leider noch etwas Förderung. Deswegen haben wir ihn jetzt in einer schul vorbereitenden Einrichtung so einen Kiga halt,angemeldet. Bin eigentlich ganz optimistisch,alle sind nett,die Gruppe recht klein. Die Kinder sind da echt ...

von Mopelchen 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Kiga 2. Woche--jetzt Probleme---könnt ihr mir einen Rat. geben?

Hallo, letzte Woche DIenstag haben wir mit 2 Stunden angefangen (Sohn 2,5 Jahre)...ich konnte nach ein paar Min. gehen und er weinte nicht mal.... am Do fing er kurz bevor ich ihn geholt habe an zu weinen das er nach Hause möchte aber da waren die 2 Std. eh rum so daß ich ...

von lady26 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Kiga eingewöhnung...Brauch mal Rat??

War jetzt diese Woche mit Sohni im Kiga,war immer dabei,außer gestern eine Halbe Stunde,das is auch gut gelaufen.heute jedoch ließ er meine Hand kaum los,ich sagte muss wieder einkaufen gehn,er klamemrte und meinte Bitte geh nicht... Dann bin ich eben geblieben,versuchte es ...

von Sandy-Fabio 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

brauch kurz Rat wegen Fieber und Kiga

Hallo Mein Sohn kam ja letzten Montag neu in den Kiga. Nun bekam er Freitag Fieber, Schnupfen und Co. Seit heute ist er fieberfrei, hustet kaum, nur die Nase ist noch dicht. Jetzt weiß ich absolut nicht ob ich ihn morgen in den Kiga lassen soll. Ist voll doof jetzt in der ...

von krümel 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Kigaentscheidung - schwere Entscheidung (bitte um Ratschläge-lang)

Es geht darum dass wir für September zwei Kigas zur Auswahl haben, also 2 Zusagen. Ich weis, manche müssen sogar um eine Zusage bangen, aber jetzt sitz ich da und muss mich bis Freitag entscheiden Zunächst mal zu meiner Tochter (3,5), sie ist ein sehr aufgewecktes, wildes ...

von MamaFranzi85 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Kiga-umzug ???? Brauche dringend Rat

Halle , Mein Mann und ich haben beschlossen uns zu trennen ( verstehen uns aber sehr gut) Jetzt steht der Umzug an bzw. im mai diesen jahres ....... in eine andere Stadt Meine tochter soll aber eigentlich ab Montag ind den Kiga gehen sie freut sich sehr darauf wenn ...

von goere 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Karneval im Kiga - Bitte um Rat -

Hallo Zusammen , Meine Tochter möchte dieses Jahr ( eigentlich wie jedes Jahr sich als Pippi Langstrumpf verkleiden . Im alten Kiga war das auch vollkommen okay . Seid Mai 08 sind bis zu den Sommerferien haben wir den Kiga gewechselt . ...

von daskrokodil 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Dringend Rat gesucht: Hausstaubmilbenallergie im Kiga

Hi, unser Problem ist folgendes:Meine Tochter hatte im letzten Jahr ständig Husten und Atemnotsattacken, dann wurde bei ihr eine hochgradigHausstaubmilbenallergie festgestellt und von uns zu hause alle Maßnahmen ergriffen, die dagegen wirken ( spez. Bettwäsche, Polster raus, ...

von steffa 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

kiga ausflug-bitte um rat!! ;.)

hi! mein sohn (wird ende okt. 3) geht nun seit drei wochen im selben haus in den kiga wo er schon in der krippe war. in seiner berufe ag ist nun für montag ein ausflug zum frankfurter flughafen geplant. mit stra-bahn und zug ca 90 km. es gehen 2 erzieherinnen und insgesamt 13 ...

von michou 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Kiga rausnehmen? wer kann mir Rat geben?

Hallo an alle, ich überlege ernsthaft meinen Sohn 6 Jahre noch vor dem Beginn der SChule aus dem Kiga rauszunehmen. Ich habe letztes Jahr noch einmal ein Kind bekommen und bin aus diesem Grund gerade im Erziehungsurlaub. Aus diesem Grund könnte ich mir gut vorstellen mit ...

von Kristall 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.