Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.03.2012, 8:34 Uhr

Pieseln ins Schwimmbecken?

Ich glaube, Urin ist noch das angenehmste, was da im Wasser rumschwimmt. Uns sind auch schon Würschtl entgegengeschwommen.

Ich hab meine Tochter sogar mal "gezwungen" ins Becken zu pieseln. Wir waren in einem Schwimmbad und wollten dort auf die Toilette gehen. Es gab nur je eine Toilette für Frauen und Männer, und beide waren so widerlich (kotverschmierte Brillen, Urin stand in Pfützen rund um's Klo), dass wir dort nicht gehen konnten. Und da kleine Kinder es ja meist sehr eilig haben, konnten wir auch nicht warten, bis jemand den Dreck wegmacht. Wir sind dann nicht nochmal in dieses Bad gegangen. Wenn schon keiner auf die Toiletten schaut, dann traue ich auch der Hygiene in den Becken nicht sonderlich. Im Nachhinein betrachtet wäre es wahrscheinlich besser gewesen, sie in der Dusche pieseln zu lassen. Aber sie hatte damals noch panische Angst vor Duschen, da kam mir das gar nicht in den Sinn.

Sonst achte ich aber schon darauf, dass meine Tochter nicht ins Becken pieselt. Sie will das auch gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.