Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AdasMama88 am 15.01.2020, 21:17 Uhr

Phimose Op

Bei meinem Stiefsohn gut verlaufen. Bei meinem Mann übrigens auch.

Es gibt eine neue Leitlinie, das stimmt. Aber wie das so ist, ich persönlich halte davon überhaupt nicht viel, da spielt auch viel politisches mit.

Bei meinem Mann wurde erst innerhalb der Pubertät operiert, was auf jeden Fall etwas problematisch war.

Beim jüngsten Sohn meines Mannes haben wir dann ein bisschen drauf gedrängt, problem waren keine Entzündungen, aber Restharn, sehr unangenehmer Geruch und vorallem immer wieder Resttropfen in der Unterhose. Und auch mal eine blasenentzündung. Wie auch immer, bis zur Pubertät zu warten hat ganz viele Nachteile, besonders wegen sexueller Bedürfnisse und Aktivität.

Nach 4-5 Wochen war die Sache hier erledigt nach op. Bei meinem Mann damals hat es minimal länger gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.