Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 23.05.2019, 13:59 Uhr

@Philo

Du bist Erzieherin?

Also ich stimme Dir zu, was Nachhaltigkeit und gesundheitsbewusste Ernährung betrifft.

Bei der Frage oben war ja aber auch der Gedanke im Spiel, dass Vorgaben nicht kommuniziert bzw. nicht stimmig umgesetzt werden. Warum kommt es denn dazu, vor allem zu letzterem? Die Frage ist ernst gemeint. Ich merke bei unserem KiGa auch immer wieder, dass mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Bei uns geht es zur Zeit ums Abholen. Während sich die Erzieherinnen bei mir darauf versteifen, dass meine Tochter keinesfalls schon in der Gartenzeit abgeholt werden darf, spaziert die Großmutter eines anderen Mädels seelenruhig zur Gartenzeit in den KiGa, um ihre Enkelin abzuholen. Also ich muss sagen, ja, das stört mich, auch wenn ich die Argumentation der Erzieherinnen - Gartenzeit ist wichtig für die Entwicklung usw.usf. - nachvollziehen kann. Warum braucht das andere Kind das für seine Entwicklung nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.