Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 08.01.2019, 22:05 Uhr

@Philo

Ich war beim Träger.
Leider stand Aussage gegen Aussage und der betreffenden Erzieherin, schon über 20 Jahre tätig, wurde mehr geglaubt. Ob es intern eine Ermahnung gab, weiß ich nicht.

Als meine Große die Grundschule verließ, habe ich mit der Grundschullehrerin gesprochen und sie sagte mir, solche Gespräche kommen häufiger vor. Das Gesagte kommt nie in die Akten. Wären "nur" so Tür und Angel Hinweise. Das ist aber schon über 10 Jahre her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.