Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.08.2018, 23:16 Uhr

Pflegekind - Förderung

Ist es nicht wesentlich wichtiger, dass du sie einfach nur liebhast, gut versorgst und ihr eine echte Basis bietest, ohne nach Mankos zu suchen? ich denke, dann wird sie sich genau richtig entwickeln und der Kinderarzt wird sicher seinen Senf dazugeben, wenn es notwendig ist. So wie du klingst, wird sie bestimmt im Alltag genug gefoerdert.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hat jemand ein Pflegekind?

allo! Hat von Euch jemand ein Pflege Kind?? Wir möchten gerne eins haben, da wir noch viel Platz haben ( wir haben einen 5 Jährigen sohn) Wie ist das mit einem Pflege Kind?? Wie lange dauerte es bei Euch bis ihr eins hattet??? Wie kommen euere eigenen Kinder damit ...

von *Flosmama* 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegekind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.