Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.08.2018, 12:35 Uhr

Pflegekind - Förderung

Google. Aber ein Kind speziell für die U zu "fördern" ist eher kontraproduktiv, weil das Kind da ja zeigen soll, was es von sich aus gelernt hat. Der Arzt kann dann falls es wirklich gröbere Lücken gibt, die durch gezielte Förderung schließen lassen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hat jemand ein Pflegekind?

allo! Hat von Euch jemand ein Pflege Kind?? Wir möchten gerne eins haben, da wir noch viel Platz haben ( wir haben einen 5 Jährigen sohn) Wie ist das mit einem Pflege Kind?? Wie lange dauerte es bei Euch bis ihr eins hattet??? Wie kommen euere eigenen Kinder damit ...

von *Flosmama* 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegekind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.