Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 20.07.2020, 15:31 Uhr

Permanent nur am streiten

Ich bin es sooooo leid!!

Meine Mädels sind 5 und knapp 3, und die letzten beiden Wochen nuuuuuuur am streiten. Die eine gönnt der anderen den dreck nicht unterm Fingernagel.
Trennen geht aber auch nicht, weil sie dann "vor langweile sterben".

Sie gehen beide seit 1.7. Wieder in den kiga und mir is schon klar dass das wieder ne Umstellung ist und anstrengend usw.
jede bekommt auch genug Aufmerksamkeit und alles, aber vor allem die große ist nuuuuuuur am jaulen, meckern, motzen und heulen. (sie hat so Phasen ungefähr alle halbe Jahre und immer wenn ich soweit bin dass ich sie "verschenken würde", geht's wieder. Müsste also bald soweit sein...)

Sie haben dann auch wieder Phasen in denen sie ein oder zwei Stunden toll spielen, aber gerade seit Samstag ist der Höhepunkt echt erreicht und ich könnt raus, wo kein Loch ist.
Ich bin gefühlt nuuuuur am schimpfen, trennen, ermahnen, drohen, trösten, ablenken, beruhigen oder ich versuche das zu ignorieren dass sie sich gleich den Schädel gegenseitig einschlagen.

Was will ich jetz, keine Ahnung. Zauberstab wird hier auch keiner schwingen können und dann is vorbei. Einfach mal mimimi machen und dass jemand sagt, ist normal, vergeht (ganz bald, bestimmt!), du machst nix falsch, war bei uns auch so. Oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.