Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 24.02.2020, 21:14 Uhr

Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Ein Hund, der schreiben kann, irre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Cola - stelle ich mich an?

Hallo, mein Sohn wird im Juli 5 Jahre alt und durfte im Urlaub mit meinen Eltern vor fast einem Jahr das 1. Mal Cola trinken. Das fand ich ganz und gar nicht toll, aber da war es ja zu spät. Jetzt war mein Sohn am WE mit meinen Eltern schwimmen und durfte wieder Cola ...

von Manu0707 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cola

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.