Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung am 13.06.2014, 23:38 Uhr

Palliativ Creme!

Hallo,

mein Großer wurde auch oft wund und musste sofort gewickelt werden. Diverse Zinkcremes haben nix gebracht.
Dann bekam ich den Tip von der Apothekerin mit der Palliativ Creme.
Wobei der auch mit Zink ist, aber hilft!
Und der ist wirklich super! Wenn man den schön dick aufträgt, wirkt es schon sehr schnell! Die Erzieher sollen beim Wickeln immer die Creme vorbeugend benutzen. Hatte ich auch immer in der Kita stehen.

Übrigens finde ich auch, dass die Pampers schneller Wund macht, dafür ist er gut dicht. Rossmann find ich gut.

Außerdem ist die Creme recht günstig und nur in der Apotheke zu bekommen. Habe es schon diversen Freunden empfohlen und alle sind begeistert davon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.