Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 19.08.2021, 12:52 Uhr

PAMPERS SIND Mist!!

Ich habe drei kinder und wir haben verschiedene Windeln durch. So grundsätzlich kann man das nicht sagen. Bei meinen beiden Söhnen waren die Pampers wirklich die besten, bei meiner Tochter hingegen waren es die babylove von DM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Pampers

Schönen guten Tag, mein Sohn, 3 Jahre, geht nun schon seit dem 08.08.2012 in die Kita. Zuerst lief alles in der Eingewöhnungsphase super. Er hat nicht geweint, hat dort gefrühstückt und sich auch von den Erziehern ohne weiteres Wickeln lassen. Er hat sich jeden Morgen auf ...

von Biba 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Hallo! Unser 4,5 jähriger Sohn will nachts partout keine Windel mehr anziehen, obwohl er nachts noch nicht zuverlässig trocken ist. Nun habe ich über die Pampers Underjams bzw. Huggies Dry Nites gelesen, bei denen es sich um saugfähige Unterhosen handeln soll. Kennt ...

von Knöpfchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

Hallo, mein sohn (2,4J) war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von Cheese123 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

moin, mein sohn war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von ev letta 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.