Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 11.06.2019, 23:24 Uhr

Opa?

Das mit dem schlimmer bezog sich eher auf die Kritik wegen dem auf den Arm oder den Schoß nehmen.

Wenn ich dabei bin ist von Problemen gar nichts zu bemerken, das ist ja grad das komische.
Waren heute zusammen schwimmen, da Kitafrei war (Oma, Tochter und ich) war alles recht entspannt, danach wollte meine Tochter sogar länger bleiben als ich.
Bis auf einen Spruch der das noch nicht Fahrradfahren können angeht, der hätte echt nicht sein müssen.

Das frühere Problem das ich mit meiner Mutter hatte, hatte aber eher erzieherische Gründe, die sich aber bei meiner Tochter gottseidank nicht wiederholt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.