Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 25.04.2014, 18:31 Uhr

oh man! etwas länger

heute kam der Oberknaller die KIGA Leitung drückte meinem Mann einen Flyer für Frühförderung in die Hand
tja nicht schön war so wie ein Gefühl wie einen "Looser" Stempel aufgedrückt zu bekommen.... das WE ist erstmal hinm, zumindest für mich (bin nämlich voll der Denkertyp)

Es ist seit ein paar Monaten so: Man kommt im KIGA an und Prinzessin dreht durch... macht Theater , schmeisst sich auf den Boden schreit rum und wil immer wieder mit nach Hause...
kaum ist man dann durch die Tür ist alles wieder in Ordnung.
Wenn man Sie dann abholt genau das selbe nur will Sie dann nicht wieder mit nach Hause

Mein Mann musste sich heute sogar anhören das wir total inkonsequent sind.
Wie kann Sie das denn beurteilen???
okay hier zu Hause lassen wir die Zügel etwas locker , ich bin hier auch kein Schietzricher mit Pfeife in der Hand und sage ständig so geht das aber nicht....
ABER ein Nein ist ein Nein das ist klar.... alles erlauben tue ich natürlich auch nicht.

Generell muss ich sagen das ein extremes Kommunikationsdefizit zwischen der Leitung und uns als Eltern herrscht, es sind schon viele Situationen vorgefallen wo ich das Gespräch gesucht habe aber immer kam was dazwischen oder die Leitung war kurz angebunden.
Ich fühle mich wie ein Suppenkasper wenn ich dort zu Tür reinkomme (ehrlich) ich werde sogar vor meinem Kind gegängelt. Beispiele:
1. Mein Mann und ich kommen zur Tür und wollen unsere Tochter abhohlen, Sie sitzt auf der Bank und weint bitterlich... ich möchte Ihr beim ankleiden behilflich sein und dann raunt die Leitung aus dem Büro Sie soll sich allein anziehen und wir möchten bitte draußen warten.... äh??? Hallo!!!

2. gerade heute Mein Kind macht wieder so ein Theater und weint ect., da tröstet die Leitung und ich wollt ewas sagen und da macht Sie mit der Hand so eine weckwinkende bewegung.... ich dachte ich spinne...

was soll ich nur davon halten?
HAbe Sie nun in einem anderen KIGA vormerken lassen fürs nächste Jahr dieses Jahr sieht es schlecht aus da Krippenplätze erstmal belegt werden.

rausnehmen möchte ich Sie eigendlich auch ungern da ich nun unser 2. Kind im Sommer erwarte....

was würdet Ihr in solch einer Situation tuen??
Ich werde Montag nun meine Tochter hinbringen und am Vormittag um ein Gespräch unter 6Augen bitten man muss doch mal die Gelegenheit bekommen irgendwie mal Klartext zu reden
ich kann diese Abwimmel-Taktik nicht leiden, es ist auch respektlos!

sorry aber ich musste mich mal aus(...)!

wünsche Allen ein schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.