Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.03.2014, 10:59 Uhr

oh ja, das kenne ich ....

Und wie habe ich gejammert... ließ mal zurück... ich habe mich oft hier oder im Kleinkindforum darüber ausgelassen.

Denn mein Sohn war "schon" 4,5 Jahre alt. Er ist nachts einfach nicht wach geworden. Er schlief sooo fest, hat oft geträumt sagt er, dass er auf dem Klo sitzt z.B. und hat dann reingemacht.

Wir haben anfangs immer eine Nachthose angezogen, diese Windelslips habe ich so bezeichnet. Das war dann keine Babywindel in dem Sinn, sondern eben die Nachthose.

Es wurde dann mit der Zeit auch besser, es kam dann auch ganz plötzlich, da ist er dann einige Male nachts geflitzt und schnell aufs Klo, das hab ich dann oft gehört. Da bin ich dann einfach mal schnell mit aufgestanden und hab ihn gelobt und ermutigt.
Mittlerweile ist es ganz selten, dass er aufstehen muss.

Das wird schon. Versucht es doch auch mit "Nachthosen". Er ist erst 3,5 Jahre alt, er hat noch viel Zeit.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.