Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.07.2013, 21:45 Uhr

OK, zu ner Feier oder so...

... klar ist das nett - aber warum soll das KiGA- oder Schulfrühstück "schick aussehen"?! OK, appetitlich, verlockend etc. - aber "schick"...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiTa Feier/Essen

Hallo, bald wird es in der KiTa meines Sohnes einen Fest geben. Der Elternrat wird sich ums Essen und Getränke kümmern. Wir wollen in diesem Jahr grillen. Leiterin der KiTa meinte das nur halal Würstchen in Frage kommen da bei uns in der KiTa die Mehrheit der Kinder Moslem ...

von Birds-of-prey 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

3. Geburtstag gleich nach Kiga- Start. Nicht feiern???

Hallo, mein Kleiner wir am 12.08. (ein Monatg) 3 Jahre alt. Am 08.08. ist sein erster Kindergartentag (Donnerstag). Normal ist es hier so, dass Kuchen und ähnliches mitgebracht wird, es wird etwas gefeiert und gesungen für das Geburtstagskind. Nun hatten wir so ein ...

von Exeu 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

wie feiert ihr Silvester?

Hall0, bleiben eure Kinder wach? Meine Tochter gerade 4 geworden schläft noch ;) also wird sie wohl bis 0 Uhr mit uns feiern ;) Letztes Jahr war sie gerade 3 geworden und schlief auch 3 Stunden mittags so das sie bis 1 Uhr wach war ;) die Jahre davor schlief sie normal ...

von franzi2008 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Wie feiert ihr wenn ihr wo anders die Bescherung macht?

Habe durchgelesen wie schön Eure Pläne für Weihnachten sind, geht auch jemand z.B. zu Oma? Wie macht Ihr es dann, ich hab vor das meine Tochter (4 geworden) Mittags schläft, klappt das nicht geht sie mit dem Papa raus, ich komme dann nach dann gehen wir heim sie sieht den ...

von franzi2008 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

fast 5 Jähriger dreht bei Feiern am Rad

Hallo, bin meist nur stiller Mitleser.Aber heute wollte ich Euch mal was fragen. Es geht um unseren Sohn (fast 5) Seit einigen Wochen benimmt er sich ziemlich daneben. Er gebraucht einige Schimpfwörter (blöde Mama/papa, Scheiß ...) usw. Das wäre wohl auch im Kiga z.Zt. bei ...

von babymieze 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Umfrage: Kinder-Geburtstag feiern- wie (oft) und wie macht Ihr das?

Hi, mich würde interessieren,ob, aus welchen Gründen und inwiefern Ihr bei Geburtstagen die (Kinder-) Gäste abstimmt... Also altersmäßig, geschlechtsmäßig usw. Oder ob Ihr einmal mit Verwandten feiert und einen Kindergeburtstag oder alle zusammen oder diverse ...

von Sue007 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

1. KiGa Tag feiern?

Hallo, meine Maus wird nächsten Monat 3 Jahre und geht ab Mitte September in den Kindergarten. Wollte mal fragen ob ihr den 1. Kindergarten Tag irgendwie gefeiert habt ( mit oder ohne Familienmitglieder) und wie ihr das dann gefeiert habt. Meine SchwiMu meinte nämlich ...

von Conny2012 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

feiert ihr am Kindergeburtstag mit den Kigafreunden oder mit Oma, Opa etc...?

bin mir nicht sicher, ob ich am Tag des Geburtstages mit den Kindergartenkinder (Hannah und Jonathan dürfen sich je 2 Freunde einladen) feiern soll oder mit den Omas, Opas, Tanten etc..... und Kigakinder dann einen Tag später?????? wie macht ihr das? danke für eure ...

von Zwilli 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

2.Geburtstag feiern im KIGA.

Hallo nun am Freitag ist es soweit mein kleiner wird 2. Wir sind gerade seit 1 woche an der Eingewöhnung dabei,am Freitag wollen sie in der Gruppe etwas feien.Es sind 6 Kids und 2 Erzieherinnen. Was soll ich denn da machen?Was kommt bei 1-2jährigen gut an. Die Erzieherin ...

von Mäusemami 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

nächste Woche Paukenröhrchen OP - wann Geburtstag feiern?

Meine Tochter bekommt nächste Woche Mittwoch ihre Paukenröhrchen rein und Polypen raus. Danach darf sie die Woche nicht mehr in den Kiga. Genau am OP Tag hat sie Geburtstag Naja wann kann ich den dann nachfeiern, was meint ihr. Wie schnell sind sie danach wieder fit? Könnte ...

von Lilaloli 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.