Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 05.12.2010, 19:25 Uhr

OK,nun komm ich bei meinem Psoting auch mal zu wort!

Mein Sohn bekommt,nach dem Mittag essen IMMER was von mir als Nachtisch,heute wars eben Milchscnitte,weil er die vom Nikolo bekommen hat.
sonst ist es Joghurt,oder auch mal nur ein Schoko bon oder Gummitier!
das war dann die ganze nascherei am Tag,eben nach dem Mittagessen,und ich möchte bei gott nicht,seinen Nachtisch nach der Menge was er zu Mittag isst bewerten,den das ist bei einer Freundin von mir mächtig in die Hose gegangen,das Kind zwängte sich den teller runter nur um Nachtisch zu bekommen!!
er isst genauso gern Obst und Gemüse!
ich zeig euch mal den heutigen Tag

Morgens
3 Biss schwarzbrot mit Butter und kakao
Mittag
drei Löffel Dorsch zwei Löffel Gemüse
Milchscnitte
Nachmittag
ein Apfel
Abend
vier bissen BRot,4 scheiben Gurke dazu,und ein Blatt Käse

das wars!
Und ganz ehrlich?manchmal bin ich richtig froh das er eine Milchschnitte isst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.