Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 22.06.2011, 18:41 Uhr

nur noch mal allgemein

jeder muss natürlich selbst entscheiden was er mit seinem Kind macht....ich kenne bei uns in der Gegend niemanden der sein Kind mit unter 6 beim reiten hat......nach meiner Kenntniss ist es für die Wirbelsäule nciht gut.....die meisten neuen Querschnittslähmungen bei gesunden Leuten kommen durch en Reitsport zusatnade....ich bin mir recht sicher das ein 3 Jähriges kind kein Pony beherrschen kann geschweige den ein Pferd von normaler Größe.....ich hab auch noch keine in dem Alter mit einem Schäferhund gassi gehen sehen.....und im übrigen der halbe Kindergarten.....puh....ich erblasse ....musss eine extrem reiche Gegend sein.....bei uns sind Reitstunden nciht unter 15€ zu bekommen.....oder man arbeitet mit...ok 3 jährige beim msiten....ob das Sinn macht....offensichlich ist bei uns alles teurer.....auch eine Musikstunde unter 75€ pro Monat und dann 30 Minuten die Woche....und auch in den Ferien zu bezahlen....ist total normal.....so hab mal meine ganze Polemik reingelgt ...ich halte es für Schwachsinn.....um mim Netz gehen auch die meisten von 8 jahre aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.