Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju17ka03ed13 am 11.07.2013, 14:52 Uhr

Noten von Es war einmal ein Apfel von Volker Rosin

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage.
Suche die Noten von dem Lied "Es war einmal ein Apfel" von Volker Rosin.
Hat die zufällig jemand?
Bin im Netz leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Ju17ka03ed13

 
1 Antwort:

Re: Noten von "Es war einmal ein Apfel" von Volker Rosin

Antwort von Johanna3 am 18.07.2013, 22:55 Uhr

Hallo,

ich meine, dass die Weitergabe der Noten wegen des Uhrheberrechts nicht erlaubt ist.

Freundliche Grüße

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

@all.: Noten von Spiellied "die Tante Erika kommt aus Amerika"

Hallo! hat jemand von euch die noten vom spiellied: "die tante erika kommt aus amerika und wenn sie kommt dann ist das einfach wunderbar. sie teilt geschenke aus und geht von haus zu haus und jeder denkt bei sich was kommt bei mir wohl raus." bin zwar selber erzieherin, ...

von Angel14 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.