Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 05.06.2019, 8:42 Uhr

Norovirus!

Norovirus ist im Allgemeinen weg, wenn der Durchfall vorbei ist. Selbst wenn (eher unwahrscheinlich bei einem sonst gesunden Kind) ca. 1 Woche nach Symptomen noch ein paar Viren im Darm überlebt hätten, würde sie von diesen nicht direkt wieder krank werden. Wahrscheinlich hat ein anderer Keim die Chance ergriffen, sich im noch angegangenen Darm auszubreiten.
Gute Besserung,
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

norovirus

Hi, hab mal ne Frage.. Am Mittwoch hat die Kita früh angerufen und gesagt, dass sie verdacht auf Norovirus haben und es vielleicht besser wäre, wenn ich sie zu hause lasse. Wir sind grad in der Eingewöhnung, somit bin ich auch noch zu hause. Aber ab februar gehe ich auch ...

von Zickchen 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: norovirus

Norovirus?

Unser Jamie (2jahre)hat sich gerade im bett übergeben,er hat kein fieber und keinen druchfall.Im kiga sagten sie mir heute das er wohl sehr müde und weinerlich wirkte,ich hab durch zufall mitbekommen das eine mama erzählte ihr kind hätte die ganze nacht gebrochen....und ...

von Sternchen72 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: norovirus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.