Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juki88 am 05.06.2019, 7:06 Uhr

Norovirus!

Hallöchen
Wir wissen seit den 25. Mai dass meine Tochter sich den Norovirus eingefangen hat. Wir waren eine Nacht im Krankenhaus weil sie nur erbrochen hat und sie bekam Infusionen. Sie hat auch kaum gegessen. Nur wenige Tage später ging's ihr aber wieder echt gut, die Symptome waren alle weg. Dass der Virus wahrscheinlich aber noch nicht weg ist weiß ich, der kann noch länger im Stuhl sein.
Jetzt fängt sie heute aber wieder an. Sie ist total weiß im Gesicht, hat starke Bauchschmerzen und gerade hat sie einmal erbrochen. Müde ist sie auch sehr.
Jemand eine Idee wieso das jetzt wieder anfängt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

norovirus

Hi, hab mal ne Frage.. Am Mittwoch hat die Kita früh angerufen und gesagt, dass sie verdacht auf Norovirus haben und es vielleicht besser wäre, wenn ich sie zu hause lasse. Wir sind grad in der Eingewöhnung, somit bin ich auch noch zu hause. Aber ab februar gehe ich auch ...

von Zickchen 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: norovirus

Norovirus?

Unser Jamie (2jahre)hat sich gerade im bett übergeben,er hat kein fieber und keinen druchfall.Im kiga sagten sie mir heute das er wohl sehr müde und weinerlich wirkte,ich hab durch zufall mitbekommen das eine mama erzählte ihr kind hätte die ganze nacht gebrochen....und ...

von Sternchen72 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: norovirus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.