Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickchen am 25.01.2014, 6:45 Uhr

norovirus

Hi, hab mal ne Frage..

Am Mittwoch hat die Kita früh angerufen und gesagt, dass sie verdacht auf Norovirus haben und es vielleicht besser wäre, wenn ich sie zu hause lasse. Wir sind grad in der Eingewöhnung, somit bin ich auch noch zu hause. Aber ab februar gehe ich auch wieder arbeiten. Wie ist das dann, wenn sowas in der Kita umher geht und man nicht einfach so zu hause bleiben kann? Gibts da vielleicht ein schriebs von der kita, dass das Kind vorsorglich zu hause bleiben sollte und man dann ne art krankschrift vom doc bekommt? Oder müsste ich da Urlaub nehmen? Hab keine Ahnung, wie sowas läuft.. krank ist sie ja eigentlich nicht, aber da lassen würde ich sie in dem Fall natürlich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Norovirus?

Unser Jamie (2jahre)hat sich gerade im bett übergeben,er hat kein fieber und keinen druchfall.Im kiga sagten sie mir heute das er wohl sehr müde und weinerlich wirkte,ich hab durch zufall mitbekommen das eine mama erzählte ihr kind hätte die ganze nacht gebrochen....und ...

von Sternchen72 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: norovirus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.