Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 21.09.2019, 13:34 Uhr

Nochmal zur Rückstellung

Halli, Hallo, ich wollte euch nochmal von der Rückstellung meines sohnes berichten. Vom Gesundheitsamt hat mein Sohn nun eine Bestätigung bekommen, dass er zurückgestellt werden könnte. Nun steht noch das Gespräch mit der Direktorin an. Hab heute beim Tag der offenen Tür kurz mit ihr gesprochen, sie meinte, sie würde es befürworten dass wir noch bis Februar warten und ihn wenn nötig dann erst zurück stellen.... dann könnten wir noch ein wenig beobachten wie er sich entwickelt.... was sich ja soweit ganz gut anhört....habe jetzt nochmal mit der Leitung unserer Kita gesprochen, was sie für eine Meinung über einen Kitawechsel hat. Sie meinte, da gibt es für und wieder.... im jetzigen Kiga(offenes konzept) könnte mein Sohn sich ja zb. zurück ziehen wenn es lauter wird und teilweise selber entscheiden wie er seinen Tag gestaltet. Im anderen Kindergarten hat er seine festen 25 Kinder in einem Raum mit festen Angeboten und wenn es ihm zu laut wird hat er keine Rückzugsmöglichkeit! Da ist irgendwie auch was wahres dran! Echt schwierig alles!!! Vor allem würde ich mich im Februar erst um einen neuen kitaplatz bemühen und nicht sofort einen Platz bekommen, wäre das ja auch wieder nur etwas über ein Jahr im neuen Kiga....
Ist echt schwierig da eine Entscheidung zu treffen.. .. zumal mein Sohn auch immer sagt er möchte in keinen anderen Kindergarten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.