Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 16.09.2018, 10:33 Uhr

Noch was

Wer soll das kranke Kind denn im Extra Raum betreuen?

Die AP ist zu Hause,sie wird nicht auf dem Mond wohnen da sollte es möglich sein seinen Hintern zum Kiga zu bewegen.

Jeder sollte ein Netzwerk haben für den Notfall,ich will nicht das ein krankes Kind ewig da bleibt weil Mama es nicht hinbekommt das Kind zu holen. Diese Ausrede ,ich habe niemanden, kann ich nicht mehr hören.

Kind krank,Anruf,sofort holen!! Auch aus Rücksicht auf die anderen Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.