Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 19.04.2008, 21:30 Uhr

Noch was vergessen - Buch Heilende Märchen ??

Habe noch was vergessen.
In einem Katalog habe ich ein Buch gesehen "Heilende Märchen".
"22 Märchen unterstützen Eltern und Kinder dabei, Sorgen und Konflikte gemeinsam zu bewältigen. Mit Hinweisen, welche Geschichten für welche Probleme geeignet sind".
Kennt Ihr dieses Buch und was haltet Ihr davon?
Viele Grüsse
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Noch was vergessen - Buch Heilende Märchen ??

Antwort von dhana am 19.04.2008, 23:49 Uhr

Hallo,

ich hab das Buch und ich fand es ganz intressant zum lesen - aber wirklich umsetzen tun wir es nicht.

Aber ich mag halt Märchen und sammle schon fast Märchenbücher - da ist es mit dabei.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Märchen!?!?

Hallo Zusammen! Meine Tochter (4) liebt Märchen über alles. Da ich es in meiner Kindheit selbst sehr genossen habe wenn meine Eltern mir Märchen vorlasen, möchte ich dies meiner Tochter nicht verwehren, obwohl einige Mütter die ich kenne strikt dagegen sind aufgrund der ...

von simsa 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Märchen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.