Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 19.01.2012, 12:04 Uhr

nicht rausgehen

Hallo,
gestern z.B. war die Begründung, dass es glatt wäre, war es aber nicht.
Vorgestern war es zu kalt.
Ich nehme an, das Anziehen dauert zu lange.
Meine Tochter ist z.B. immer noch sehr unselbständig, was das Anziehen betrifft, wenn ich ihr dann z.B. sage, dass sie die Jacke selber anziehen kann (was sie auch wirklich kann), sagt sie, dass ihr im Kindergarten auch alles angezogen wird und sie nichts selber machen muss. Darum gehe ich davon aus, dass alle kpl. angezogen werden. Das ist natürlich sehr aufwendig.
Allein dürfen sie nicht raus.
Ich muss auch sagen, dass viele Kinder gar nicht wintergerecht angezogen sind, vielleicht liegt es auch daran. Gerade bei den Mädchen wird hier schon viel Wert auf die Optik gelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.