Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 18.01.2012, 17:32 Uhr

nicht rausgehen

War bei uns auch lange so, ist jetzt etwas besser, allerdings war ich mit der Einrichtung im ganzen total zufrieden, so dass ich das hinnehme. Ich habe dann als sie nicht rausgingen darum gebeten, dass meine Tochter bitte Mittagsruhe halten soll. Die kleineren schlafen ja eh. Dann war sie nachmittags, wenn ich sie geholt habe wieder etwas fitter und wir sind jeden Tag noch ein oder zwei Stunden auf den Spielplatz oder radfahren ums Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.