Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie32  am 26.10.2016, 17:42 Uhr

Neurodermitis bei Kindern ?

Hallo !

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Es geht darum, dass meine Nichte Neurodermitis hat und ich nach einer Lösung suche. Meine Schwester ist schon total am Ende, hat paar Mittel versucht aber irgendwie will nichts helfen.

Ich greife ihr hiermit so gesagt etwas unter die Arme. Habe mir ja auch paar mehr Infos gesucht und dabei dann das Hanföl ( www.naturinstitut.info/hanfoel.html ) finden können.

Darf man das kleinen Kindern geben und wie sieht es denn mit der Wirkung und dem einnehmen aus ?
Möchte ihr nichts falsches empfehlen, aus dem Grund wären viele mehr Infos dazu sehr gut.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.