Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit 2 am 15.06.2010, 17:40 Uhr

neues Gesellschaftsspiel für Kindergartenkinder - welches?

Hallo,
wir haben noch ein wenig Geld in der Gruppenkasse und möchten davon gerne ein neues Spiel für die Kindergartengruppe kaufen. Es sind viele sehr alte Spiele vorhanden, vorzugsweise die Klassiker wie Memorie, Lottino, Tempo kleine Schnecke,...

Ich würde aber gerne ein etwas anspruchsvolleres Spiel für unsere älteren Kinder (also 6jährigen) kaufen. Wer kann Vorschläge machen? Es sollte ansich schon leicht verständlich sein, damit es die Kinder auch mal alleine spielen können, aber eben anspruchsvoller. Was sind bei euch zu Hause gerne gespielte Gesellschaftsspiele?

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.