Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonjulian am 23.08.2021, 20:39 Uhr

Neue Pampers nichts zum Schlafen

War mit meinem Sohn heute bei dm und hab Pampers gekauft, da sie im Angebot waren und ich war sehr enttäuscht da er heute beim Mittagschlaf total nass war, irgendwie sind die früher nicht so schnell ausgelaufen

 
6 Antworten:

Re: Neue Pampers nichts zum Schlafen

Antwort von Meliforster am 23.08.2021, 22:16 Uhr

Wie alt ist dein Sohn, also ich kann bestätigen wenn viel gepullert wird Sind Jungs ganz schnell nass, und das bei den teuersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Windeltroll

Antwort von lisa182 am 23.08.2021, 22:28 Uhr

OwT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltroll

Antwort von mamavonjulian am 23.08.2021, 22:40 Uhr

Ich bin kein Troll, wir haben halt diese Erfahrung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh bitte.

Antwort von lisa182 am 23.08.2021, 22:41 Uhr

Buchstäblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Pampers nichts zum Schlafen

Antwort von Summer80 am 23.08.2021, 22:47 Uhr

Tu dich doch mit Meliforster ein paar Threads weiter unten zusammen... hier scheint ja gerade die große Pampers-Bashing-Welle loszugehen... und in ein paar Tagen erzählen uns dann andere Nicks ZUFÄLLIG, das sie ne gaaaaaaanz tolle Windelmarke entdeckt haben, die nienienienieniemals ausläuft...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit wann hat DM Angebote?

Antwort von misses-cat am 24.08.2021, 11:57 Uhr

Die sind dort immer gleich teuer oder gleich günstig
Troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

PAMPERS SIND Mist!!

Also wir haben die Erfahrung gemacht das wenn die Kids älter werden die Pampers totaler Mist sind, egal wie viel unser großer Pullert laufen die aus, habe mich gerade so geärgert, wir sind zu Freunden gefahren, und nach einer Std fahrt, er war eingeschlafen, war er und der ...

von Meliforster 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Pampers

Schönen guten Tag, mein Sohn, 3 Jahre, geht nun schon seit dem 08.08.2012 in die Kita. Zuerst lief alles in der Eingewöhnungsphase super. Er hat nicht geweint, hat dort gefrühstückt und sich auch von den Erziehern ohne weiteres Wickeln lassen. Er hat sich jeden Morgen auf ...

von Biba 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Hallo! Unser 4,5 jähriger Sohn will nachts partout keine Windel mehr anziehen, obwohl er nachts noch nicht zuverlässig trocken ist. Nun habe ich über die Pampers Underjams bzw. Huggies Dry Nites gelesen, bei denen es sich um saugfähige Unterhosen handeln soll. Kennt ...

von Knöpfchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

Hallo, mein sohn (2,4J) war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von Cheese123 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

pampers trainers für den kindergarten???

moin, mein sohn war seit ca 1 woche daheim wegen mittelohrentzündung. während der gesamten zeit war er tagsüber immer ohne windel, nur einmal ist ein "unfall" passiert weil freunde zu besuch waren, ich denke das lag an der aufregung .. selbst nachts ist die windel ...

von ev letta 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.